Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Meine Seite taucht in den Suchmaschinen nicht auf!

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
AQUA COMFORT
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von AQUA COMFORT » 26.02.2004, 20:29

Jaja das alte Lied!
Also ich bin nicht gerade erfahren bei der Internetseitengestaltung. Das heisst grafisch geht es noch, aber bei der Suchmaschinenoptimierung hab ich riesige Probleme. Die Seite hat ein Student gebaut, der anscheinend auch keine Kenntnisse bezüglich Suchmaschinen hat. Wir wollen die Seite jetzt selber optimieren.

Ich würde auch gerne eure Dienste in Anspruch nehmen, aber bis dahin muss die Seite ja auch entsprechend optimiert sein, oder?

Die Seite um die es geht lautet: www.aqua-comfort.net

Unsere Tochterfirma hat nach Aussage der Betreiber das gleiche Problem, nur das es dort sogar eine Flash Seite ist. www.traumreiter.com Die wird wohl sowieso bald abgeändert in html.

Kannst du uns ein paar einfache Tips geben, wie wir ohne grosse Html Kenntnisse einen guten Rang bei z.B. google bekommen oder ist das eher unmöglich?

Gruss
Alex
AQUA COMFORT Wasserbett www.aqua-comfort.net

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 26.02.2004, 21:16

Hallo aqua comfort und willkommen bei Abakus,

Die Seite muss nicht vor optimiert sein, um ein Angebot einzuholen bitte diese Seite ausfüllen.

Auf jeden Fall würde ich mal der seite einen Titel geben (Unbenanntes Dokument)

mfg
viggen

manute
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von manute » 27.02.2004, 00:21

also wer solche seiten baut, gehört verprügelt. die ist weder für menschen, noch für suchmaschinen benutzbar. :o