Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

> 100 links/p und was dann?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 01.02.2007, 21:31

Hm ja - das ist von Google selbst.

Soviel Integrität würde ich da von vorn herein nicht vermuten. Aber eigentlich könnte man diese Frage spasshalbere mal stellen, auch wenn sie wieder gelöscht wird.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 01.02.2007, 21:33

255.
Aber seit wann hält sich Wilma an Ihre eigene Hausordnung?

DDHS
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 470
Registriert: 04.01.2006, 22:22

Beitrag von DDHS » 12.02.2007, 19:06

Regine hat geschrieben:
DDHS hat geschrieben:Habe auch eine Seite mit 500 Unterseiten und Top5 Positionen bei einem angenehmen keyword.
Ich bin nicht sicher ob Du die Diskussion verstanden hast oder ich Dich jetzt missverstehe. Es geht darum, dass Google in den Empfehlungen für Webmaster schreibt, dass eine Webseite nicht mehr als 100 Links haben sollte.
Davon habe ich ebenfalls gesprochen.

Gruß DD

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Anonymous

Beitrag von Anonymous » 12.02.2007, 20:27

Rudi Ratlos hat geschrieben:@FrauHolle,
das Googledirectory taugt bestenfalls zum Schweinefüttern!
Da stimme ich Dir zu, Rudi - allerdings zeigt sich doch seit einiger Zeit dass Google auch über den Teich guckt und immer mehr Filter bei uns einsetzt. Vor BMW konnten wir hier eigentlich machen was wir wollten (und die Amerikaner schon lange nicht mehr durften) aber seither wird die Luft zunehmens dünner.

Gefahrvoll finde ich eine lange Linkliste natürlich auch nicht - zumal nicht wenn sie temporär ist. Wenn jemand seine Webseite auf dieser Düne bauen möchte sieht das vielleicht anders aus.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag