Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wie kann ich denn wert der domaine sonst steigern?ole1210 hat geschrieben:Die Positionen helfen dir nicht großartig weiter:
https://www.google.de/trends?q=acid+rad ... ranz+radio
100 Besucher am Tag sind nicht die Welt.
Ich würde vermuten, das der wert der Domain gegen null tendiert.
OK werde mal weiter hin mein bestes versuchen, bin ja auch erst 1 Jahr im Internet unterwegs, dann habe ich ja noch ein bisschen Zeit.ole1210 hat geschrieben:Da gibt es zig Möglichkeiten.
Am einfachsten ist es, wenn du nen Thema nimmst, welches auch stark gesucht wird. Dann erstellst du vernünftigen Content. Sorgst für ne gute Verlinkung. Plaziertst intelligent Anzeigen, baust ne große Community drumrum auf und hast in einigen Jahren ne Domain mit Wert.
Ja ich weiß, bin deswegen auch voll sauer, das der Server off, habe den Grade schon geschrieben, weil ich ja auch 200 Webseiten dort laufen habe und die alle off sindcren hat geschrieben:Wollte grad ma reinhören in dein Radio, aber die Seite ist leider weiss
LOL ich zahle für mein server 70 Euro im Jahr, und es geht nicht darum das man nur mit Webseiten Geld machen kann, sondern vielleicht auch mal was gutes tut. zb. mein Arbeitsforum eine Plattform wo sich User anmelden können, weil Sie ein Job suchen. Oder das i-net radio weil User eben gerne Musik hören und ich arbeite gerne im Internet, aber für mich steht nicht im Vordergrund Leute ab zu zocken, oder meine User mit Sinnloser Werbung zu bombardieren. Ich habe gelernt wenn man die User nicht zu sehr belästigt sind Sie gerne auf eine Seite und so finden sich auch immer mehr User ein.Wolfgang Brand hat geschrieben:Keine Kohle für nen server oder was? Wenn 200 Seiten nicht genug Geld abwerfen für einen 'dedicated server' dann kannst Du die Seiten auch löschen, weil sinnlos.