Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nein?und es geht nicht darum das man nur mit Webseiten Geld machen kann
Welche seite meinst Du? Wir benutzen kein CMS.Don Brand, nicht halbwegs gleichaussehend in versch. Browsern, fast ohne Inhalte, CMS design, auf den anderen Seiten auch... aua
Den Spitznamen hab ich jetzt wohl wechDon Brand

Nein, und das zum Glück, bzw. arbeiten viele nur kostendeckendNein?
Die site mit den vier von sechs nichtfunzenden Buttons, clever directory spain. Design sieht nach irgendeiner bekannten Joomla oder Mamboo oder beides Vorlage aus (o.k. ist scheinbar nicht) und die erste orange Linie unter Business Directory ragt in die Überschriften darunter und aus dem Kästchen herraus.Welche seite meinst Du? Wir benutzen kein CMS.
Naja, alle benutzen Synonyme, und zu Don Quijote (Quichotte) reicht es nicht, zuwenig RevolutionäresDen Spitznamen hab ich jetzt wohl wech

Ist simply noch nicht fertig, aber was da ist schon mal online zwecks alter, links etc. Pre-launch optimierung sozusagen (PR 6). Ist tatächlich kein template sondern Eigenbau. Dahinter liegt ein Admin Control Panel auch Eigenbau, URL's sehen zwar statisch aus ist aber alles ASP.Die Seite mit den vier von sechs nichtfunzenden Buttons, clever directory spain.