Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Besser gesagt ich brauche Hilfe bei 1und1 E-Shop

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Pet Shop
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Pet Shop » 04.02.2007, 15:40

Guten Tag.

Ich hoffe das mir vielleicht hier jemand weiterhelfen kann.

Ich habe ein Problem mit meinem seid drei Tagen neuerstellten 1und1 E-Shop. Ich habe die Seite zum erstenmal am 2.2.07 pupliziert und es hat alles funktioniert. Nun habe ich jede Menge Änderungen veranlasst, also Sprich die Demoartikel rausgelöscht und eben eigene eingesetzt.. (Wollte ich zumindest)
Bekomme wenn ich die Freigabe gebe für die aktuellen Änderungsdaten und auf puplizieren gehe die Nachricht das es nun in der Vorbereitungsphase ist und ich die Seite wärenddessen nur eingeschränkt verwenden kann.

Allerdings ein bis maximal zwei Minuten später erhalte ich eine Email mit folgendem Text:

Betreff: Die Vorbereitung zum Publizieren war nicht erfolgreich

Die Vorbereitung zum Publizieren war nicht erfolgreich.
Achtung: Der Publiziervorgang wurde wegen eines Fehlers abgebrochen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Sollte das Publizieren auch nach weiteren Versuchen nicht erfolgreich sein,
wenden Sie sich bitte an den Support. Verwenden Sie dazu den Menüpunkt
'Kontakt' in Ihrem Shop-Konfigurationsmenü (https://shoplogin.1und1.de).

Direkt zum Online-Shop: ...

Nun habe ich also immernoch die Demoartikel drinne die fals sich jemand auf meine Seite verirrt und kaufen möchte natürlich nicht liefern kann weil das eben nur die Demoeinspielungen waren. Ich habe gestern über 20 Minuten in der Warteschleife bei 1und1 gehangen bis ich endlich jemanden dran bekam. Der sagte mir nur das er es only an den Techniker weiterleiten kann, mehr nicht.

Bis dato ist nichts passiert, ich habe noch eine Email an das Supportteam geschrieben und auch nichts.. Ich sollte hier vielleicht noch schreiben welches Paket ich hier habe, es ist die zweite Angebotsvariante 1&1 Business-Shop für ca. 23 Euronen im Monat. Vielleicht tut das ja was zur Sache.

Da es mein erster Web-Shop ist kann es ja durchaus sein das ich etwas falsch mache.. nur eben was ? Wenn es eine Fehleranzeige geben würde was genau geändert werden müsste, dann wäre es ja in Ordnung..

Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem oder kann mir helfen. Es müsste halt doch so schnell wie möglich gehen.

Vielen Dank und Liebe Grüße

Alexandra