irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Aktivität im Forum in letzter Zeit immer mehr abnimmt; sprich: Hier ist nix mehr los

Grüße
Gretus
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Was genau meinst Du mit "Aktivität im Forum", welche Erwartungen hast Du konkret in Bezug auf dieses Forum, wenn ich fragen darf?Gretus hat geschrieben:irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Aktivität im Forum in letzter Zeit immer mehr abnimmt
das ist immer so:Gretus hat geschrieben:Hallo,
meine Erwartungen wurden um längen übertroffen. Das hier ist das beste Forum weit und breit. Mir wurde schon soooo oft geholfen. Ich meine nur allgemein. Habe den Eindruck, als wäre hier einfach nicht mehr so viel los...
Gute Nacht
Gretus
Das dürfte einer der Gründe sein warum sich viele nicht mehr trauen etwas zu posten.vielleicht weil manchmal sind "newbies" ziemlich angegriffen weil die einfach newbie Fragen stellen (Finde ich nicht so schön).
Der Job geht vor, aber die Mods müssen ja nicht immer alle mit auf Seminar/Workshop
ich wurde mehr zeit für das Forum nehmen wenn ich die Hatte . Momentan ist aber eine ganze menge los.
Das ist in meiner Ansicht nach Aufgabe der Mods dieses zu verhindern.Ich möchte das die Forum nicht zum kindergarten wird.