Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Besucherfluss bei Abakus :-(

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
twiggie
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von twiggie » 05.02.2007, 10:15

wäre auf jeden fall ein sehr cooles feature, wenn der TO die beiträge der beantwortenden bewerten könnte.
Gibt es sowas nicht? Vielleicht kann Markus sich mal dazu äußern.
Der hat ja in letzter Zeit schon viele Wünsche umgesetzt.
Twigg

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

DZVO
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von DZVO » 05.02.2007, 10:20

Das Problem was ich sehe ist auch oft eine sehr schwammige Antwort.
Da ist man öfters danach mehr verwirt als vorher da ich manchmal die Annahme habe,
das einige nur was posten um einen PR10 zu bekommen :).
Das zweite Problem was ich sehe, wenn jemand was fragt was vllt ein halbes Jahr zurück liegt dann kommt oft nur eine Antwort wie das wurde schon durchgekaut benutz die Suche. Doch das erste was ein Newbie hört ist das was vor 3Monaten z.B. aktuell war ist heute nicht mehr Aktuell.
Das heißt man könnte z.B. sagen das alle Theads die älter als 6monate sind automatisch gelöscht werden. Denn mich interessieren solche Theads auch nicht mehr da ich selber nicht weiß ist das noch "up to date". Vllt sollte man noch eine Newbieecke errichten und wenn wer was gegen Noobs hat bleibt er draußen und fast alle sind glücklich :Fade-color
kuckst du oder schluckst du .... | FollowTheMillion sag ich nur :)

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 05.02.2007, 10:24

die alten threads können aber interessante infos enthaklten. vielleicht wäre manchmal euinfach geholfen, wenn der TO seinen eigenen thread auch schließen könnte.