Gibt es sowas nicht? Vielleicht kann Markus sich mal dazu äußern.wäre auf jeden fall ein sehr cooles feature, wenn der TO die beiträge der beantwortenden bewerten könnte.
Der hat ja in letzter Zeit schon viele Wünsche umgesetzt.
Twigg
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Gibt es sowas nicht? Vielleicht kann Markus sich mal dazu äußern.wäre auf jeden fall ein sehr cooles feature, wenn der TO die beiträge der beantwortenden bewerten könnte.
Das ist Humbug und sicherlich nicht auch in Webbys Sinn. Er betreibt das Forum, stellt die Plattform, Sorgt dafür das alles läuft. Zahlt die Abmahnungen und und und. Dann darf er auch Besucher über den Content bekommen, und zwar dauerhaft. Aussderm würde ich es nicht spaßig finden wenn man meine Meinung und Antworten nach einem halben Jahr einfach wegputzt.man könnte z.B. sagen das alle Theads die älter als 6monate sind automatisch gelöscht werden.
es soll ja keine negative bewertung geben, aber ein lob für gelungene antworten habe ich auch schon in anderen foren vergeben. und wenn dann jemand scharf auf ein lob, gibt er sich besonders mühe beim antworten,. wo ist dabei das problem?Gretus hat geschrieben:Hallo,
eine Newbieecke finde ich eine sehr gute Idee. Die Antworten bewerten zu lassen, halte ich für nicht so gut. Dann artet das Ganze schnell ich Konkurrenzdenken aus. Wer ist denn hier nun der Beste usw. Das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Newbies würden sich dann gar nicht mehr trauen, etwas zu sagen...
Grüße
Gretus