Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Jo... "Betrunken optimieren" war hier mal ein lustiger Thread bevor es losging, daß wir hier ja alle todernst sein müssen und zum Lachen in den Keller. Und bloß keine Newbies ärgern und am besten so spannende Diskussionen wie bei SelfHTML führen... Da brauch ich keinen Tee mehr, da wird literweise Kaffee fällig.koboxumi hat geschrieben:Vielleicht sollte ich es doch mit Saufliga versuchen?
Danke. Keine Beiträge zu zählen ist auch so eine Sache, die Zahl kann ein guter Hinweis sein, genauso wie das Anmeldedatum, muß aber nicht. Das fehlen dieser Informationen würde in einem gewissen Maß dazu zwingen, seine Aussagen zu begründen (noch nicht unbedingt zu belegen). In einem gut funktionierenden Forum sollten falsche oder zweifelhafte Aussagen einfach als solche angesprochen werden können, ohne das gleich ein Krieg ausbricht. Und es muß auch nicht immer jeder freundlich sein. Wem es nicht paßt, der kann es sagen und besser machen. Oft wird aber in das gleiche Horn gestoßen. Das es hier mehr Krawallmacher als anderswo gibt, liegt aber vielleicht auch am Thema wie einfach schon schreib.Webby hat geschrieben:Ich bin dagegen eine "bewertung" feature zu haben.
koboxumi hat geschrieben:Danke schöner, wahrer Beitrag, dem ich noch hinzufügen möchte, dass die Qualität der Beiträge extrem gesunken ist und viele auch einfach keine Lust mehr haben auf Beiträge zu Antworten die einzig darauf abzielen einen Tread kapput zu machen.
Wie: Wo steht das, woher weißt du das, ist das irgendwo belegt? Haleluja... das ...Phänomen ist geboren. ...
Das ist eine recht auffällige Seite der Medaille ABAKUS-Forum (ja, eine).KAW hat geschrieben:Da man dann auf eine Frage, zum Beispiel Linkaufbau, zwei grundlegend verschiedene Antworten bekommt
-schön langsam wegen dem Filter
-Sandbox? gibt es nicht und wenn egal, nach einem halben Jahr eh wieder raus
Was soll man nun machen?
Risiko abwägen!Hasenhuf hat geschrieben:............KAW hat geschrieben:Da man dann auf eine Frage, zum Beispiel Linkaufbau, zwei grundlegend verschiedene Antworten bekommt
-schön langsam wegen dem Filter
-Sandbox? gibt es nicht und wenn egal, nach einem halben Jahr eh wieder raus
Was soll man nun machen?
Ich meinte doch, daß man einerseits entgegengesetzte Aussagen erhält und andererseits Begründungen für Aussagen bzw. der Wunsch danach verteufelt werden.einfach hat geschrieben:sorry aber da steh ich auf der Leitung, genau dieses Beispiel zeigt doch, dass man hier eben beide Seiten der Medaillie bekommt,
Hasenhuf hat geschrieben:Ich meinte doch, daß man einerseits entgegengesetzte Aussagen erhält und andererseits Begründungen für Aussagen bzw. der Wunsch danach verteufelt werden.einfach hat geschrieben:sorry aber da steh ich auf der Leitung, genau dieses Beispiel zeigt doch, dass man hier eben beide Seiten der Medaillie bekommt,
hiho,Webby hat geschrieben:Also laut unsere Traffik statistiken war 1..01.2007 die beste Tag mit über 9.200 Besucher.