ist doch dann aber bei den navigation auch so.einfach hat geschrieben: ich verstehe unter einem *Footer* Link nicht die Anrodnung im Footer Bereich, sondern die Tatsache, dass dieser Link auf jeder Unterseite auch erscheint

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ist doch dann aber bei den navigation auch so.einfach hat geschrieben: ich verstehe unter einem *Footer* Link nicht die Anrodnung im Footer Bereich, sondern die Tatsache, dass dieser Link auf jeder Unterseite auch erscheint
Ja - wobei das Kriterium die massenhafte Verlinkung mit gleichlautem Text von einer Seite zur anderen sein dürfte. Einfach Du liegst wohl richtig und ich bin gerade schon zu vorsichtig.einfach hat geschrieben: ich verstehe unter einem *Footer* Link nicht die Anrodnung im Footer Bereich, sondern die Tatsache, dass dieser Link auf jeder Unterseite auch erscheint
lg
Navigation sind doch interne Linkslast_letter hat geschrieben:ist doch dann aber bei den navigation auch so.einfach hat geschrieben: ich verstehe unter einem *Footer* Link nicht die Anrodnung im Footer Bereich, sondern die Tatsache, dass dieser Link auf jeder Unterseite auch erscheint
halte ich für nicht ungefährlich innerhalb der eigenen domain mit nofollow zu verlinken.Regine hat geschrieben:Ich meine damit natürlich nicht die internen Links sondern Links die ich von einem meiner Projekte auf ein anderes meiner Projekte setze. Ich bin dabei die Linkstruktur komplett zu überarbeiten - d.h. Footerlinks raus, wichtige Links nur noch auf der Startseite und keine Massenverlinkung mehr die von Google unter ferner liefen geführt wird.
Ob das Sinn macht werden wir sehen - ich habe nachdem ich feststellen musste dass Google noch etwa 1/3 meiner normalen Linkanzahl unter link: führt jedenfalls umgestellt auf modifizierte, vielfache Verlinkung von anderen Webseiten und die Footerlinks gekillt sowie bei einigen ausgehenden Links auf andere meiner Seiten nofollow gesetzt wenn schon Startseitenlinks vorhanden waren - eben damit diese Links nicht alle komplett ins Abseits gestellt werden.
Gucken wir mal was dabei herauskommt, ich bin selbst gespannt.
nicht eher, die Auflistung mehrer externer Links hintereinander ohne entsprechenden Content zwischen externen Links ?einfach hat geschrieben:
ich verstehe unter einem *Footer* Link nicht die Anrodnung im Footer Bereich, sondern die Tatsache, dass dieser Link auf jeder Unterseite auch erscheint
lg
also ich nicht,guppy hat geschrieben:nicht eher, die Auflistung mehrer externer Links hintereinander ohne entsprechenden Content zwischen externen Links ?einfach hat geschrieben:
ich verstehe unter einem *Footer* Link nicht die Anrodnung im Footer Bereich, sondern die Tatsache, dass dieser Link auf jeder Unterseite auch erscheint
lg