Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Sitemap SEF Problem

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
towmac
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von towmac » 08.02.2007, 02:35

versuch mal
Code:

"header('HTTP/1.1 200 OK');"
Habe ich, hat aber alles nichts geholfen denk ich, die 404 kriegt man vlt wirklich nicht weg. Werde noch paar Sachen ausprobieren, aber langsam gebe ich mich noch der hier herschenden Meinung geschlagen.

In meinem Frust habe ich mich heute wiederholt an meinem Provider gewand bzgl mod_rewrite und gesagt, ich müsse sonst Provider wechseln und siehe da: Sie testen derzeit mod_rewrite on auf den Probeservern und es wird voraussichtlich in Kürze (1-2 Wochen) verfügbar sein. Ich hoffe, dass sie ihr Wort halten.

Lasse jetzt die URL's umgeschrieben wie sie sind und habe google manuell eine Sitemap geschrieben mit den alten URL's, was jeweils 301er Weiterleitungen sind. Hoffe, dass wird für die nächsten 2 Wochen reichen - denn die Startseite wurde scheinbar heute (nur 5 Tage nach der Anmeldung) indiziert.

An dieser Stelle schon mal eine Danke an die vertiefte Hilfe. Sollte trotzdem jmd noch einen Weg ohne mod_rewrite kennen, kann er sich gerne melden ;-) (Hoffnung stirbt zuletzt)
www.strategische-suchmaschinenoptimierung.net
SEO-Berichte, Affiliate-Marketing-Pakete, Projektmanagement
www.affiliate-blog-marketing.de - Der Blog zu SEO, Affiliate Marketing und Online Marketing! Linkbetrug, Seo Firefox uvm.
=> bitte über PN melden. Linktausch PR 0-6.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

towmac
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von towmac » 13.02.2007, 01:57

So, nachdem ich meinem Provider wohl nahezu täglich einen Monat lang auf die Nerven gegangen bin, hat er scheinbar mod_rewrite enabled.

Ich total begeistert mache natürlich sofort test über die phpinfo() und / oder über einen einfachen rewrite: Klappt natürlich nicht.

So, jetzt wurde mir gesagt, ich müsste meine DNS Einstellungen ändern. Ich habe absolut keine Ahnung von DNS. Ich habe bei meinen Einstellungen folgende Möglichkeiten:

---------------------

Persönliche Web-DNS-Einstellungen
Domain Typ Wert Eigenschaften

Um ein Web Alias oder Web Forward zu erstellen, geben Sie im folgenden einen Host-Namen oder eine IP-Adresse ein.
.frei-geist.eu für den Host/die IP für den Host/die IP für den Host/die IP für die IP für den Host
---------------------

So, da ich immernoch kein Fachinformatiker geworden bin, hoffe ich zum einen a) mein Provider erzählt mir mal wieder keinen Mist und b) mir kann in diesem Fall dann jemand helfen, damit ich endlich dieses leidige Problem hinter mir lassen kann...
www.affiliate-blog-marketing.de - Der Blog zu SEO, Affiliate Marketing und Online Marketing! Linkbetrug, Seo Firefox uvm.

Mat!
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Mat! » 13.02.2007, 08:37

Hatte mal #hnliches, kann Dir echt nur empfehlen den Provider zu wechseln. Nimmste halt irgendeine andere neue Seite und lässt die da. Mit nem KK zahlste bei anderen Providerns meistens keine Einrichtung....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

towmac
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von towmac » 13.02.2007, 14:20

Mit nem KK?

Und schonmal im voraus, welcher Provider ist preisgünstig zu empfehlen und unterstützt mod_rewrite und sonstige wichtige SEO Einstellungen?

----
Edit:
So, es hat nun alles geklappt.
Fazit: Von vornerein viel Wert drauf legen, den richtigen Provider zu wählen, der bereits alles bietet was man sucht.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag