Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kann Google den "Sinn" von Sätzen prüfen ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
NetLook
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 192
Registriert: 06.02.2006, 16:56

Beitrag von NetLook » 07.02.2007, 11:02

Hallo!

Kann Google den "Sinn" von Sätzen prüfen ? Wenn ich auf den Seiten irgendwelche zusammengewürfelten Wörter als Sätze und Content hätte, wie

"Blödsinn Auto ja und kracht Firma Neujahr"

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 07.02.2007, 11:18

Jain. Ich würde den Scheiß einfach lassen. Früher oder später fliegt so ein Projekt aus dem Index. Oder wie viele Non-Sense-Projekte der Art sind Dir schon begegnet?

flash
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 60
Registriert: 21.06.2006, 09:57

Beitrag von flash » 07.02.2007, 14:00

Ich denke da muss man klar zwischen den Sprachen unterscheiden. Google wird in englischsprachigen Texten sicher wesentlich mehr forschen als bei Deutschen.