Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich wage in meinem jugendlichen Leichtsinn zu behaupten, das diese "Kontrolle" einen technischen Aufwand bedeutet, der einfach nicht realisierbar ist.dave88 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich wollte mal nachfragen ob Google mittleweile auch die Einträge bei der Denic überprüft, bzw. die Admin-C Inhaber?
Wenn nein, ist das in Zukunft möglich?
Gruss Dave
hey, soll das etwa eine anspielung auf mich sein?und lustich rumprobieren
was heißt schon strafbar? natürlich ist sowas nicht strafbar, aber was google nicht im index haben will, werden sie rauswerfen.erstellen von Spam-Seiten nicht strafbar
zu1,2,3) Es geht darum das die Suche besser wird und nicht das die Webmaster gerecht behandelt werden. Was freut google mehr, ein glücklicher Kunde oder ein glücklicher Webmaster? Und wenn durch einen Denic abgleich auch nur 10% (und die reale Zahl dürfte weit darüber liegen) weniger Spam auftaucht, dann hat sich das für Google ja schon gelohnt.stuijts hat geschrieben:Auch wenn ich Spam absolut ablehen: Ich fände es nicht gut:
1) Die richtige Spammer finden, wie oben schon gesagt, leicht ein weg rum herum.
2) Was ist Spam? Eine richtige Definition gibt es doch nicht.
3) Ich habe einige Webmaster begegnet, die ohne, daß sie sich bewusst waren, Spam betrieben haben. Die dann gleich abzustrafen, finde ich nicht ok.
4) Sofern ich informiert bin, ist das erstellen von Spam-Seiten nicht strafbar. Bzw. welchen guten Grund gäbe es für DENIC, solche Abfragen zu ermöglichen?
Just my 2 cents.
Grüsse,
Birthe