ich muß sagen da ich schon mit infossek und altavista gesucht habe verstehe ich google im moment nicht.
es ist so ich bin tägliche mit anderen keywords an1 was ok wäre wenn nicht folgendes passieren würde.
ich habe egal mit welchem keyword ich an an 1 bin fast immer die gleichen userzaheln und das passiert so
ich stehe mit einem guten keyword an 1 und freue mich und denke endlich geht was vorwärts und plötzliuch wenn die userzahl zu groß werden würde schlupps ist das keyword weg. ich habe also mit täglich anderen keywords stets fast die gleichen userzahlen und das ist rein statistisch nicht möglich
selbiges kann ich bestätigen.
Mein Gesamttraffic bleibt die letzten Monate recht konstant.
Bei mir sieht es so aus, dass ganze Unterseiten der Domain von Platz 1-5 ins Nirvana 900+ verschwinden und dafür andere Seiten meiner Domain auf den guten Plätzen stehen.
Ist ein bisschen wie Roulette. Hab den Eindruck dass Google mir einfach nicht mehr als eine bestimmte Anzahl User pro Tag/Monat geben will.
Hört sich zunächst absurd an, ist aber nachvollziehbar da dies bereits mehrere Monate so geht.
gut dann bin ich nicht verrückt, ich habe noch eine andere sache die bedenklich ist, wir hatten lange adsene bei einem projekt laufen mit spielename kaufen, nun stehen wir auch in den serps mit spielenamen kaufen gut. kann es sein daß google sagt wenn jemand adsense auf keywords bucht und das auch noch auf der seite hat kann die seite kein spam sein denn wer gibt geld aus wenn er einen spam seite hat
ok nun werden alle wieder sagen nee aber für google macht das sinn
linux
wenn Du ein Adwords Konto meinst, da gibts bereits jede Menge an Spekulationen hier,
unabhängig davon:
site Abfrage zeigt immer weniger Seiten, nicht die Anzahl die stimmt, aber zugleich sind viele
gleichzeitig stieg das Ranking bei einem der Hauptkeys,
und pünktlichjeden Montag verzeichne ich einen neuen Besucherrekord, nicht die große Welt an Anstieg, aber immerhin mehr,
weder Adwords noch je gekauft
noch Adsense auf der Seite
über jedwede Spekulation wieso dies so ist wäre ich dankbar, weil ich habe nicht mal mehr eine Spekulation, außer die site Abfrage ist hinüber
ein portal mit vielen unabhänigen subs(städten) spring jede minute, d.h mal ist die eine domain oben mal die andere mal das keywords mal... egal welches keyword, ich erreiche immer nur zahl X an usern. auch wieder heute um 8 mehr user hatte, dann sollten die zahlen nach oben gehen, aber was passiert um 9 sind nur noch paar datencenter mit dem keyword "gut". es kann nicht sein daß alle keywords in der stadt den gleich traffic machen
dazu gibt es keywords mit denn wir an 1 sind aber ich weiß nicht wieso und will es auch nicht mehr wissen. wir haben adsense eingebunden, wir haben manchmal cpc die keiner glauben kann.
eine andere domain kam von sehr vielen usern. das geile ist 2 redakteure machen unique content und dann kommt mal der artikel rein dann wieder raus, und dann kommen seiten die nicht mal den content haben.
selbe sache habe ich genug user gehabt ist wieder alles essig. dito mit keywords die ich nicht verstehe an 1!
dort wurden adwords eingekauft und mit kaufen, bestellen, usw . spielname stehen wir sehr gut
meine gedanken sind so jeder der einen gmail account hat ist durchsichtig, jede domain bekommt nur den traffic ab den google für richtig hällt, jeden tag neu berechnen glaube ich NICHT es werden die serps nur in einer gewissen ART random gesetzt.
nur mal so warum stehe ich einmal mit hotspots in stadt mi der stadt an ein und dann wieder ne andere? bekomme ich jeden tag 10 links auf was anderes geschenkt? nee
bei site abfrage wissen sie selber nicht was sie machen sollen mal mit mal ohne subs
UND WO SIND DIE LEUTE DIE TRAFFICZUWACHS HABEN?
ich habe keinen geufunden der sagt jaaa super alles ok
in meinen augen kommen mehrer sachen zusammen
geo_location d.h leute zu google maps bringen denn da können sie viel geld mit werbung machen
spam ausschließen wobei das doc ein witz ist bei so hohen fehlerqouten würde ich alle meine mitarbeiter rausschmeißen (google sind wir egal)
serps können gekauft werden(verschönt) siehe ein preisvergleich der wieder da ist
gruß
linux
p.s
ich habe infoseek gesehen(für mich immer noch die beste), altavista, und nun google und ich werde auch noch die zeit nach google haben
nur mal so alle reden von web 2.0 und alle sagten newsgroups sind tot und was passiert alle laden binaries in newsgroups