Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

traffic von google

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
linux
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von linux » 13.02.2007, 08:46

ich muß sagen da ich schon mit infossek und altavista gesucht habe verstehe ich google im moment nicht.

es ist so ich bin tägliche mit anderen keywords an1 was ok wäre wenn nicht folgendes passieren würde.

ich habe egal mit welchem keyword ich an an 1 bin fast immer die gleichen userzaheln und das passiert so

ich stehe mit einem guten keyword an 1 und freue mich und denke endlich geht was vorwärts und plötzliuch wenn die userzahl zu groß werden würde schlupps ist das keyword weg. ich habe also mit täglich anderen keywords stets fast die gleichen userzahlen und das ist rein statistisch nicht möglich

ein verwirrter linux

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mark.keuchen
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von mark.keuchen » 13.02.2007, 09:41

Hallo,

selbiges kann ich bestätigen.
Mein Gesamttraffic bleibt die letzten Monate recht konstant.

Bei mir sieht es so aus, dass ganze Unterseiten der Domain von Platz 1-5 ins Nirvana 900+ verschwinden und dafür andere Seiten meiner Domain auf den guten Plätzen stehen.

Ist ein bisschen wie Roulette. Hab den Eindruck dass Google mir einfach nicht mehr als eine bestimmte Anzahl User pro Tag/Monat geben will.

Hört sich zunächst absurd an, ist aber nachvollziehbar da dies bereits mehrere Monate so geht.

Gruß
Mark

web_worker
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von web_worker » 13.02.2007, 10:41

dem kann ich nur zustimmen, wenn ich so recht drüber nachdenk - das ist in der tat verblüffend und schon ein sehr seltsamer zufall...

gruß,
w_w