Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Was ist die Frage?Dembarko hat geschrieben:Wo liegt der Denkfehler?
Ich werd altSISTRIX hat geschrieben:Was ist die Frage?Dembarko hat geschrieben:Wo liegt der Denkfehler?
Wie jetzt Sitemaps?jabz.biz hat geschrieben:Also es ist eigentlich kein Problem. Wenn Du sagst, Du hast die Domains untereinander verlinkt und bei Google eingetragen (ich nehme an Sitemaps o.ä.) dann muss Dir klar sein, dass diese Links untereinander keine oderfast keine Wirkung haben.
Was heist das "mehrdiversifikation"?jabz.biz hat geschrieben:Ansonsten sind 6 Projekte auf einem Server, mit einer IP völlig OK. Etwas mehrdiversifikation würde zwar nicht schaden, aber schlimm würde ich sagen ist es auch nciht.
Alle Haupt/Unterseiten sind mit Themenspezifischem Content gefüllt,jabz.biz hat geschrieben:Du brauchst guten Content und ne crawlerfreundliche Seite. Dann geht das mit den Backlinks von ganz alleine und der PR kommt dann auch.
SISTRIX hat geschrieben:Wenn ich mir ansehe, wieviel Domains teilweise auf einer IP laufen, so kann ich mir auch nur schwerlich vorstellen, dass Google die IP-Adresse als automatisiertes Rankingkriterium nutzt.