Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich kann das nur immer wieder singen:timsen hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit die Zahlungsinformationen zu ändern ohne Ausfall von Anzeigeneinblendungen?
Das kann ich nicht bestätigen, wenn mal eine Zahlung fehlschlägt mussMincemeat hat geschrieben:Ich kann das nur immer wieder singen:timsen hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit die Zahlungsinformationen zu ändern ohne Ausfall von Anzeigeneinblendungen?
Bezahlung der Adwords per Lastschrift ist großer Mist. U.a. deshalb, weil Du wieder eine Einzugsermächtigung einsenden mußt, wenn die Anzeigen pausieren sobald eine Lastschrift fehlschlägt usw.
Dass ist wohl der sinnvollste Weg für mich, danke.Mincemeat hat geschrieben: Eine weitere Möglichkeit ist die Eingabe einer Sicherungskreditkarte, welche einspringt, wenn die primäre Zahlungsmethode fehlschlägt.
Ich hatte Kunden, bei denen eine Lastschrift fehlgeschlagen ist, welche definitiv erst Dokumente zu Google faxen mußten, damit die Anzeigen wieder laufen.twitch hat geschrieben:Habe NULL Probleme mit der Lastschrift bei Adwords.
Wollte das nochmal bestätigen...0815popo hat geschrieben:Um die Frage zu beantworten:
Es wird weiterhin vom alten Konto abgebucht, bis die Einzugsermächtigung für das neue Konto eingegangen ist. Die Anzeigen laufen also ohne Unterbrechung weiter. Nachdem die Einzugsermächtigung für das neue Konto eingegangen ist, kannst du das alte Konto löschen.
Mincemeat hat geschrieben:Welche Kreditkarte nutzt Du bei Umsätzen solcher Höhe (Amex,Mastercard,Visa), bzw. würdest Du empfehlen?twitch hat geschrieben:
2.)
Kreditkartenzahlung bringt je nach Karte lustige Vorteile wie z.B. 0,5% Cashback, Freiflüge etc. Gerade bei Leuten mit Adwords- Ausgaben von jährlich xxxxxx oder xxxxxxx EUR lohnt sich das sehr...
Viele Grüße,
Alexis
PS: Das ist mein erster Beitrag, lese hier aber schon einige Zeit mit, sage aber trotzdem hiermit mal Hallo
Der Typ der Kreditkarte (Amex, MasterCard, VISA) ist egal. Es kommt auf die Extras an, welche Du bei Umsätzen bekommst.alexis hat geschrieben:Welche Kreditkarte nutzt Du bei Umsätzen solcher Höhe (Amex,Mastercard,Visa), bzw. würdest Du empfehlen?