Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ganz schön viel fehlerseitenmeldungen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Insomnia68
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Insomnia68 » 14.02.2007, 14:50

Hallo zusammen,

habe folgende frage:

Ich habe 3 Domains alle für das gleiche projekt und auf dem gleichen serverplatz.

Also:

Domain.de

Do-main.com
Domain.com

Mehr unterscheiden sich die schreibweise im grunde nicht voneinander. Nun hab ich hier im forum gelesen das es vorteilhafter wäre die beiden "zusatzdomains" in je einen ordner verweisen zu lassen und in diesen dann eine .htaccess abzulegen die per 301 weiterverweisst.

Dies habe ich nun auch gemacht und die ordner (wir nennen sie mal or1 und or2 ) die .htaccess mit folgendem code gelegt:

Code: Alles auswählen

Redirect permanent / http://www.domain.de/
Hab das ganze auch gecheckt geht wunderbar und die meldung 301 wir auch ausgegeben also alles wie es sein soll.

Was ich nun nicht verstehe warum hab ich über 3100 fehlerseitenmeldungen

Und zwar:

domain.de/or1/

obwohl ich an der .de gar nichts gemacht habe und diese wie schon immer unberührt im hauptverzeichnis liegt.

Für aufklärung wäre ich dankbar.
Insomnia

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Insomnia68
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Insomnia68 » 14.02.2007, 18:34

keiner eine Idee??? :(

Hasso
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasso » 14.02.2007, 19:25

Hallo Insomnia,

hätte Deine Frage gerne beantwortet, jedoch verstehe ich ab hier den Sachverhalt nicht mehr so richtig. Kannst Du es anders/deutlicher formulieren?
Insomnia68 hat geschrieben: Was ich nun nicht verstehe warum hab ich über 3100 fehlerseitenmeldungen

Und zwar:

domain.de/or1/

obwohl ich an der .de gar nichts gemacht habe und diese wie schon immer unberührt im hauptverzeichnis liegt.