Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die Fragestellung ist falsch. Stelle etwas konkretere Fragen.HKI hat geschrieben:Was mache ich falsch ?
Hier im Forum tagtäglich mitlese und diese Lektüren studieren:HKI hat geschrieben:Was kann ich selber tun ? Was nicht und wer kann helfen ?
Das stimmt, es bezog sich ledeglich auf die Formulierung der Frage.HKI hat geschrieben:Ich dachte es gibt keine falschen Fragen...
6 h - ist gar nichts, Suchmaschinenoptimierung ist wie jeder andere Job und benötigt dementsprechend sehr viel Zeit. Die meisten Suchmaschinenoptimierer/ Webseitenbetreiber benötigen viele Monate, um gute Plätze zu erreichen/halten...HKI hat geschrieben:gelsen habe ich schon ca 6 h aber ich weiss nicht was konkret bei diesem Projekt so falsch ist, dass google es trotz pr3 und indizierung und ordentlichen keywors und backlink ignoriert.
Nur mal so zum Vergleich:Backlinks: 448 (50 Domains » 44 unterschiedliche IPs)
PageRanks: 27xPR0 3xPR1 9xPR2 9xPR3 2xPR4
Linkstärke: 0.61
Hi,HKI hat geschrieben:Danke an alle, aber wenn ich mir den Eintrag auf Position 1 anschaue www.immobilienmakler-index ist das doch nicht viel mehr ?
Google PR
PR 0 13
PR 1 0
PR 2 4
PR 3 2
PR 4 3
PR 5 0
PR 6 1
PR 7 0
PR 8 0
PR 9 0
PR 10 0
Verstehe ich da was falsch ? Ich meine gleich mehr als hundert plätze schlechter ?