Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

URL mit Variablen :: Sinnvoll oder nicht??

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
_player
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 65
Registriert: 15.02.2007, 11:57

Beitrag von _player » 15.02.2007, 18:21

Hallo ich habe mir eben mal die Grundlagen für Suchmaschinenoptimierung komplett durchgelesen und werde mal versuchen alles zu beachten.

Auch in der Suche habe ich schon viel gefunden und versuche das umzusetzen.

Nun zu meiner Frage:

Bei größeren Projekten die viel aus einer Datenbank auslesen arbeite ich in der Regel mit einer Index.php die eben per Include die Seitenstruktur zusammen stellt.
Damit sieht dann eine URL zum Beispiel wie folgt aus:

Code: Alles auswählen

index.php?main=wohnung&content=suchen
Ist das Zweckmäßig um bei Suchmaschinen gut dazustehen oder habt ihr eine andere Lösung?

Ich muss dazu sagen da sich bisher keine größeren Projekte (die ich gemacht habe) online hatte sondern es nur zum Spaß mache um zu lernen. Aber eines möchte ich jetzt eben mal online stellen bei dem es um Ferienwohnungen in meinem Heimatort handelt.

Danke schon einmal. 8)