Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Description: Damit beschreibst du deine Webseiteschimponski08 hat geschrieben: 1. Was sollte in die Meta Daten rein (Description /Keywords)?
Doch bestimmt nicht der selbe Text, welcher auch auf der Seite ist.
Dann trennen sich die Meinungen... Ich nutze Sie noch. Google soll sie aber nicht beachtenschimponski08 hat geschrieben: 2. Wofür brauche ich die Meta Daten?
Auf den Keyword hin, wenn du also Ausbildu*ng möchtest, dann sollte das auch im Linktext vorkommen.schimponski08 hat geschrieben: 3. Wie kann ich meine Links am besten optimieren? Wie sollten sie aussehen?
Freundlich die Webmaster anschreiben und fragen ob sie zu einem Linktausch bereit wären ... Natürlich kannste auch welche kaufen oder mieten, aber ich bevorzuge die erste Variante.schimponski08 hat geschrieben: 4. Wie komme ich an Links welche auf meine Seite verweisen?
https://www.google.de/search?sourceid=n ... k+abfragenschimponski08 hat geschrieben: 5. Wie kann ich den PageRank einer Seite abfragen?
schimponski08 hat geschrieben: 6. Wie stark wird mein PageRank beeinflusst, wenn eine Seite mit hohem Page Rank auf meine Seite verweist (z.B. www.vodafone.de)
schimponski08 hat geschrieben: 7. Wie verändere ich die Titel jeder einzelnen Seite unter Joomla?
schimponski08 hat geschrieben:
8. Was kann ich noch tun um möglichst schnell einen oberen Platz in Google zu gelangen (möglichst erste Seite) mit dem Keyword Ausbildung?
schimponski08 hat geschrieben: 9. Was ist die effizienteste Methode um bei möglichst allen
Suchmaschienen Top-Plätze zu erhalten.
Siehe Antwort davor!