Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja, das ist schon möglich.SarDuri hat geschrieben:Hallo MrLuke.
Wenigstens geht es anderen ähnlich. Zum glück geht es mir nicht bei allen SUMAs gleich. Sonst wäre mein Inhalt beim Platzhirschen ja auch so mager....
DC hat es mit bestimmtheit nicht. Es geht vor allem um Fotos. und Bildunterschriften werden grundsätzlich nicht irgendwo rauskopiert sondern selbst verfasst.
Hallo Paul2
Ja ich meine meine () Engadin Seite.
Das kommt also in den <Body>-Tag. Muss einem ja mal jemand sagen.
Habs soeben geändert. Aber glaubst Du wirklich, dass das der Grund für meinen "Performaceverlust" bei Yahoo ist?
Wie meinst Du das jetzt? Zeitlich vor ca 1 Monat. Das Es könnte tatsächlich in etwa mit dem beginnenden Niedergang bei Yahoo zusammenhängen.Paul2 hat geschrieben:Wann hast Du analytics eingebunden?
Analytics kommt unmittelbar vor </body>
Schreibe nicht so etwas. Das stimmt nicht.MrLUKE hat geschrieben:@SarDuri
ich beobachte sowas seit 3-4 wochen aber mit MSN - Die Krux ist, man kann nicht bei Google, Yahoo und MSN die gleichen Ergebnisse haben![]()
Frage: Hast Du schon auf DC ueberprueft?
Grüsse
MrLuke
SarDuri hat geschrieben:Guten Morgen Paul2
Was man hier so alles lernen kann! Ich hatte gedacht mit content="0" an dieser Stelle weise ich im prinizip den Wert "never" zu, und dabei mache ich genau das Gegeteil....
Hmm zudem sollte das eher für Suchmaschienen und nicht für Webbrowser gelten.
Ich bin kein Freund vom Proxysurfen. Da kann man sich ja gleich das Internet auf die Festplatte spiegeln....
Ich musss mit echt überlegen, was ich jetzt da angeben will. Weil die Site ja grösstenteils dynamisch gegeriert wird...
Einfach rausstreichen ist nicht so die feine Art oder?
Grüsse
Duri