Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wer kann html?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
carib
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 05.09.2004, 02:44
Wohnort: karibik

Beitrag von carib » 18.02.2007, 15:29

öfters werde ich angeschrieben, ob ich nicht Links zu meinen Reiseseiten tauschen möchte. Wenn die Seiten passend sind, bitte ich anschließend darum, mir die Linktexte in html zu senden - ich selber sende meine Linktexte auch in html. Es ist einfach viel einfacher wenn ich die html-texte nur kopieren und einfügen brauche. Wenn ich Glück habe, bekomme ich in einem von 10 Fällen die Texte in html. Kann niemand mehr html? macht Ihr da ähnliche Erfahrungen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 18.02.2007, 15:32

Hi carib

meine online Emailformulare filtern html und sämtlichen Code raus, weil ich keine Lust haben mir meinen PC kaputt zu machen.

Bekomme ich Links in html muss ich das zu 90% sowieso ändern, weil entweder kein title Attribut dabei ist oder dieses target blank oder sonst "depricated" Zeuchs...

Ganz unabhängig davon, fange ich mit dem allen aber nichts an, weil ich meine Links natürlich über das CMS verwalte und dort einfach in die Formulare eintragen muss.


Un ja sehr viele können nicht html, weil sie es aufgrund moderner Technik auch nicht mehr können müssen,

lg

[btk]tobi
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 890
Registriert: 11.10.2004, 05:02
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von [btk]tobi » 18.02.2007, 16:26

Ich hab bei einem Linktausch auch noch nie meinen Link als HTML-Code verschickt obwohl ich HTML schon seit Jahren im schlaf kann, is ja auch nicht so schwer.
Wie einfach schon geschrieben hat wollen die meisten eh noch was anpassen oder verwenden ein CMS. Ich sag den immer nur die URL und den Linktext mit dem verlinkt werden soll. Manche wollen dann mit target="_blank" verlinken, andere wollen wieder eine title="bla" usw. Wer eine Webseite berteibt sollte auch soviel HTML können, dass er einen einfachen Textlink selber hin bekommt.