Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
auf jeden Fall ist es nicht xHTML konformHenky hat geschrieben:Würdest du Target=_Blank als etwas Negatives beim Linktausch sehen?[btk]tobi hat geschrieben:Manche wollen dann mit target="_blank" verlinken
Wird dadurch die Linkpower geschwächt - ich dachte bisher, das würde keine Rolle spielen.
Gruß,
Henky
wenn die Seite da unten in dem Link deine ist, dann ist die Aussage darüber sicherlich sowas wie ein Witz oder?Christoph hat geschrieben: auf jeden Fall ist es nicht xHTML konform
Bis Dreamweaver auf ist und alles überprüft hat, hab ich mit meinem Editor den Link schon eingebaut und bohre schon wieder in der Nase.Also ich denke dass der Dreamweaver auf jeden Fall als unterstützendes Programm selbst für totale HTML-Könner akzeptabel ist - natürlich im Code-Modus
Huch, wie bin ich den dahin gekommen?Pompom hat geschrieben:Hiermit verleihe ich Dir 100 sibrische Holzpunkte im Kampf um das Widerbeleben alter Threads.
Du bist Tagesbester !.