Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Probleme mit der Indexierung

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Andres
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 19.02.2007, 10:13

Beitrag von Andres » 19.02.2007, 11:06

Guten Morgen,

ich würde meine Suchmaschinen-Kenntnisse selber als "mittel-schlecht" titulieren und hoffe auf Nachsicht bezüglich der jetzt folgenden Fragen:

Am 05-02-2007 ging die Domain https://www.9pay.de online.

Eine Woche später wurde die Domain unbenannt in https://www.9pay.info .

Die .de Domain beinhaltet nur noch eine Umleitung ( <META HTTP-EQUIV="Refresh" CONTENT="0; URL=https://www.9pay.info"> ).

Die .info wurde innerhalb einer Woche in 45 saubere Webkataloge eingetragen (zuviele?).

Eine Kontrolle der serps brachte heute morgen mir nicht erklärbare Ergebnisse:

- die .info, die natürlich leicht bei dem Begriff "9pay" auf 1 zu bringen war, fällt runter

- die .de taucht wieder auf, mit Unterseiten, die nicht mehr verlinkt sind

- die Abfrage : site:www.9pay.info zeigt nur noch die AGB Seite an

Ein Backlinkcheck (Internetbaron) zeigt folgendes:

PR 0 5
PR 1 0
PR 2 1
PR 3 4
PR 4 3
PR 5 1

Ist das unnatürlich? Sollten erst auf mehreren PR 0 Seiten gelinkt werden?

So richtig gebannt "fühle" ich mich nicht, ein "google banned site checker" auf "searchenginegenie" gibt mir jedoch für die .info folgendes Ergebnis :

Your Site Is Not Yet Crawled In Google.or Your Site Is Banned In Google.


Das gibt mir zu denken und ich hoffe, ein geschultes Auge kann mehr erkennen. :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Blackscorpio
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 79
Registriert: 28.10.2006, 21:09
Wohnort: Berlin / Leipzig / Waldheim

Beitrag von Blackscorpio » 19.02.2007, 13:01

Moin,

erstmal sollte das hier raus:
Die .de Domain beinhaltet nur noch eine Umleitung ( <META HTTP-EQUIV="Refresh" CONTENT="0; URL=https://www.9pay.info"> ).
Das ist gar nicht gut und wird meist von SuMas abegestraft. Kannst du per 301(htaccess) umleitung viel sauberer machen.

Hier hast du bei den URLs
index.php?pageid=impressum
Evtl solltest du da mal auf impressum.html oder /impressum/ umsteigen. Läuft normal besser.

Das mit den 45 Webkatalogen ist nicht das Problem. Man kann eigentlich eine höhere Anzahl Backlinks hinzufügen. Du solltest aber sehen das du auch ordentliche Themenrelevante Backlinsk holst. Zum Beispiel könntest du Artikelverzeichnisse aufsuchen und dort Artikel über dein Produkt verfassen etc. Wirkt sich auch gut aus und ist Kostenlos.

Grüße,

Daniel

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag