Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Link wird nicht erkannt

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
MusiX
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von MusiX » 02.03.2004, 14:33

Warum werden einige Links zu meiner Seite von Google nicht angezeigt, obwohl es sich um Seiten mit PR>4 handelt?

Ich habe bei den Seiten mit dem Link zu mir (teilweise auch PR5-Seiten) einmal gecheckt, ob der Link auch schon auf der Seite im Google Cache ist. Obwohl im Cache vorhanden, wird der Link zu mir nicht angezeigt, wenn ich mit link:www.domain.tld suche.

Woran könnte das liegen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Ijon
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Ijon » 02.03.2004, 15:10

Sind das vielleicht Links von Seiten wie "guestbook.html", "gästebuch.html" oder besonders "links.html"? Diese werden meines Wissens nach mindestens nicht mehr von Google ausgegeben - eventuell auch gar nicht mehr gezählt.

Sonst halt noch ein Link-Update abwarten. (Das sich die aktuelle auf dich verlinkende Seite im Google-Cache befindet, hat keine Bedeutung für die Funktion link:www.domain.de)

Ijon
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Ijon » 02.03.2004, 15:13

PS.:

Das müssen natürlich echte Links sein! Deine Original-Web-Adresse soll unten in der Statuszeile des Browsers stehen. Keine Weiterleitungen mittels cgi-scripts, wie das bei den meisten Shop-Verzeichnissen z. B. der Fall ist.