wie oft sollte oder darf das Keywort in der Titelzeile vorkommen.
Ist es für G.... besser wenn es nur 1 x vorkommt ?
Oder besser 2x ?
Oder ist es für Go.... unerheblich ?
danke für den Tipp.
Wie sieht das ganze den bei "Mallorca" aus.
Habe z.B. als Domain Insel-Mallorca.
Soll dann in der Titelzeile Mallorca stehen ?
oder Mallorca - Die Insel Mallorca ?
oder ???
Was wäre für Go... das beste
ich vermute mal, dass Du in der Tourismusbranche tätig bist.
Da würde ich "Urlaub Mallorca" in der Titelzeile schreiben.
Das sind die Suchbegriffe, nach denen im Zusammenhang mit Mallorca am häufigsten gesucht wird.
Abgesehen davon, lohnt es sich durchaus, auch mal jenseits des Mainstream (urlaub mallorca) nach keywords zu suchen (z.B. Familienurlaub mallorca), denn je pauschaler die Suchworte, desto mehr Konkurrenz, desto mehr Kampf um die ersten Plätze, desto weniger Chancen für den einzelnen, die erfolgreichen ersten Plätze zu erreichen.
Für den Anfang sollte es doch auch ein Suchwort/Kombi tun, das nur einige hundert Hits im Monat bringt...
Wenn das Suchwort/Kombi spezifischer wird, wird auch das Publikum(der Traffic) letztlich qualifizierter bzw. wertvoller...da mußt du dann nur noch dafür sorgen, dass der Besucher auch findet, was er gesucht hat...
ja leider ist da irgendwo ein Bug im Java-Script....aber die Seite wird sowieso innerhalb der nächsten Wochen komplett auf ein CMS umgestellt...
...aber das Bild bleibt...
Ist übrigens nicht meine Frau (um evtl. anderlautenden gerüchten entgegenzutreten...die würde sich niemals mit einem derart veralteten Laptop fotografieren lassen... )