Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

200 USD am Tag mit Adsense

Alles zum Thema Google Adsense.
Treepwood
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Treepwood » 24.02.2007, 17:38

Steigt in euch allen plötzlich der typisch deutsche Neid auf? Schon grün vor Neid? 0X

"Neid provozieren"... so etwas kann auch nur einem Deutschen durch die Lippen kommen :cry:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mellowmachine
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von mellowmachine » 24.02.2007, 23:43

Mach deinen Kopf zu Treepwood und erklär uns mal lieber die Sinnhaftigkeit seines Threads.

Übrigens: Man kann überall Neid provozieren, auch ausserhalb Deutschlands. Ob dieser Neid dann aber auch auftaucht liegt an der Charakterschaft eines jeden selbst. Ich freue mich wenn andere Erfolg haben, ich hasse es aber, wqenn andere damit prollen. Und dieser Beitrag sieht sehr nach Proll aus ("oha, erster Tag Adsense drauf ... 200$") - einem Vollidioten gönne ich das nicht.

Hat auch nix mit der deutschen Neid-Gesellschaft zu tun. Aber wat erzähl ich überhaupt. Du verstehst es ja eh nicht.

DDHS
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von DDHS » 25.02.2007, 00:01

Wo ist euer Problem? Er hat eine etwas meinetwegen dümmliche Frage gestellt, wie viele vor ihm auch, die son Mist denken, dass sie bei zu viel Einnahmen gelöscht werden.

NEID NEID NEID - mehr auch nicht und wieso zum Teufel sollen die Daten nicht korrekt sein? Ich kann mit ähnlichen Daten dienen.