Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alltheweb Info Link Feature

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 17.05.2003, 18:20

Ich weiss nicht obs eventuell schon bekannt ist aber Alltheweb.com bietet ein nettes Feature an; den Alltheweb.com Info Link...
Auf: https://www.alltheweb.com/help/tools/msie.html#5 wird es beschrieben wie man den Link in seinen Broser (IE) holt...
Also Link mit der rechten Maustaste anklicken und gedrückt halten und dann oben in die Linkleiste ziehen, fertig .. wenn man nun auf eine URL surft und diesen Link anklickt recherchiert Alltheweb einige interessante Sachen über die URL auf dem man sich grad befindet.

Ein klasse Tool...
User Forum ist übrigens hier verlinkt:
https://www.suchmaschinenforen.de/Suchma ... foren.html :P


Gruß
tbone

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 17.05.2003, 18:32

Ja, mit eine 7 :-/
Wenn man die andere mit hier vergleichen finde ich das unfair, aber was sollst.
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 14:44

Beitrag von viggen » 17.05.2003, 18:40

Webmaster sehr aktiv, beantwortet häufig kompetent die Anfragen.
viel,viel wichtiger

cheers
viggen

Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 17.05.2003, 18:48

Vielleicht solte hier auch eine Spam forum sein wo Newbies nicht willkommen sind. Wird ich dann auch bei 9 oder 10 sein??
;-)
Zuletzt geändert von Webby am 17.05.2003, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

stuijts
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 968
Registriert: 27.03.2003, 15:48
Wohnort: Kerken, NRW Deutschland

Beitrag von stuijts » 17.05.2003, 18:54

:lol:
Für mich ist hier eh das beste Forum...

UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 17.05.2003, 19:01

naj ich denke mal .. das die seite erstellt wurde.. als du hier noch alleine gepostet hast @webby :P

der ersteller der seite sollte mal wieder auf das forum schaun und dann einfach mal neubewerten :)

Suchtarzt
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 01.07.2003, 09:43
Wohnort: bei München

Beitrag von Suchtarzt » 01.07.2003, 09:49

tbone78 hat geschrieben:naj ich denke mal .. das die seite erstellt wurde.. als du hier noch alleine gepostet hast @webby :P

der ersteller der seite sollte mal wieder auf das forum schaun und dann einfach mal neubewerten :)
Oberes Zitat ist richtig. Nach einer Neubewertung wegen Kompetenz und jetzt auch Aktivität hat Abakus eine 9. Im Gegensatz zu einem anderen deutschen Forum, das kurz vor der Abwertung steht ist der Umgangston hier äusserst angenehm.
Gruss Suchtarzt.

Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 01.07.2003, 17:56

:o
Tatsächlich!

Danke Suchtarzt und Willkommen am Board :-)
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Suchtarzt
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 01.07.2003, 09:43
Wohnort: bei München

Beitrag von Suchtarzt » 01.07.2003, 18:29

Webby hat geschrieben::o
Tatsächlich!

Danke Suchtarzt und Willkommen am Board :-)
Vielen Dank. Ich lese dieses Forum schon seit (keine Ahnung wievielen) Monaten, seit einer Zeit, als die Mitgliederzahl zweistellig war und man alle Postings in gut 20 Minuten lesen konnte :D
Die Entwicklung zu einem bedeutendem Forum für Leute, die sich mit Suchmaschinen beschäftigen ist erstaunlich und erfreulich, besonders der angenehme Umgangston führt dazu, dass ich lieber hier lese als ähh...bei anderen. Kompliment an Webby und die vielen anderen aktiven.
Danke für das freundliche Willkommen. :D

Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 01.07.2003, 18:32

:oops:

Ich wunsche nur das ich tippen könnte und meine schrckliches schriftliches deutsch besser war lol
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Noki
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 639
Registriert: 16.05.2003, 22:27
Wohnort: Gernsbach

Beitrag von Noki » 01.07.2003, 18:42

@Webby - jo, manchmal denk ich beim Lesen deiner Posts an ein schlechtes Übersetzungsprogramm aber in der Regel kann man schon noch irgendwie entziffern was du einem mitteilen willst. Hauptsache der Informationsgehalt stimmt und dann kann man über das ganze gekonnt hinwegsehen. Lustig ist es nur was die Gramattikprüfung von Winword ausspuckt ;)

Gruß Tobias :wink:

Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 01.07.2003, 18:50

:P

Well I can always type in english if that would be better understood?

;-)
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Noki
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 639
Registriert: 16.05.2003, 22:27
Wohnort: Gernsbach

Beitrag von Noki » 01.07.2003, 19:16

I have no problem with english ;)

Antworten