Es gibt einen aktuellen Fall, da wurde vergessen, diese rauszunehmen.
Ergebnis: wenn ich domain.de in google suche wird die Hauptdomain durch diese verlinkende ersetzt und die Hauptdomain ist auch mit ihren guten Suchbegriffen nicht mehr im Index. An deren Stelle steht die verlinkende mit der java Weiterleitung.
so, die Weiterleitung wurde am Sonntag entfernt, heute alles wieder am richtigen Platz. Ich würde hier von einer neuen Art eines hijackings sprechen. hat keiner ähnliche Beispiele erlebt??
Ich habe seit Jahren eine trafficstarke JavaScript Weiterleitung auf Platz 1 bei Google von einer Domain (Unterseite) zu einer anderen Domain (Unterseite). Ist zwar ein "nichtkommerzielles" Keyword, doch relativ umkämpft und war auch ein stückweit als Experiment angelegt um zu sehen was auf Dauer passiert.
Der Content zu dem weitergeleitet wird ist hochrelevant und war ursprünglich eben an dieser Stelle.
Seit gestern wird in den Serps direkt die Zieladresse angezeigt, wie bei einer 301 Weiterleitung...
In dieser Form macht es auch Sinn.
Bin gespannt wie es nun weitergeht, denn auf der Zieldomain ist eine andere Unterseite für dieses Keyword optimiert´