Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[Spass] Konkurs 2.0 [/Spass]

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 27.02.2007, 22:57

koboxumi hat geschrieben:....

Die Internetseite eines Forenmitglieds die nicht die nicht für das eigene, oder andere Unternehmen wirbt möchte ich sehen.
meine z.b. kannst du bei google finden. :lol:

und die seiten, die ich beruflich betreue leben davon, werbung auf anderen seiten zu schalten.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

auftragslinker
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von auftragslinker » 28.02.2007, 08:52

gibts nicht auch eine skript, werbeblockende nutzer zu blocken?

finds ganz schön frech. immer meckern, dein backlinkchecker läuft wieder nicht, findet diesen link nicht oder zeigt einen falschen an.
diese user, die als gegenleistung für die kostenlosen dienste noch nicht mal werbung in kauf nehmen (geschweige denn werbung anzuklicken, weil diese vielleicht auch mal interessant ist), finde ich dreist. aber das kennt man ja aus dem morgendlichen verkehrsstau. haupt sache ich steh ganz vorne, egal ob dadurch der hinter mir bremsen muss
(und der dahinter auch)^X = Stau

alpening
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von alpening » 28.02.2007, 16:59

auftragslinker hat geschrieben:gibts nicht auch eine skript, werbeblockende nutzer zu blocken?
Graphik in deine Seite einbauen, auf die die Adblocker losgehen, wenn die nicht geladen wird (adblocker), den user ausperren.

so frei nach dem motto, wer nicht zahlt kommt auch nicht rein :lol:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag