Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Riesen Sauerei am 7.2.2007 bei Adwords Konto

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
uwew
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 297
Registriert: 01.08.2005, 10:29
Wohnort: 36124 Eichenzell

Beitrag von uwew » 27.02.2007, 17:07

Hallo Forum,
wir sind stinksauer, wirklich Stinksauer. Wir hatten am 5.2.2007 das Monats-Budget (4 stelliger Bereich) für eine mittelständige Firma auf das Adwords Konto überwiesen, da das vorhandene Geld nur noch ca. 10 Tage für die Anzeigenkampagne genügte.
Nach 12 Tagen wurden plötzlich alle Anzeigen stillgelegt, ein nachschauen lies erkennen, das noch kein Geld eingetroffen war. Ein Anschreiben ergab den typischen Textbaustein das es ein Problem gab die Techniker sich aber darum kümmern. Am 23. rief ich dann dort an und bekam heraus, das die Buchungen welche am 7.2.2007 auf das Adwordskonto eingingen wohl nich verbucht werden können und die "Experten" sich darum kümmern. Auf die Frage was jetzt mit unseren Anzeigen ist, da ein merklicher Auftragsrückgang zu verzeichnen ist wusste der Support auch keine Antwort, aber es kam wieder eine nette Mail mit Standarttextbaustein.
Heute am (27.2.2007) noch ein Anruf von uns, da immer noch kein Geld gutgeschrieben ist. Antwort-> Die "Experten" kümmern sich darum, es tut Ihnen wegen der entstandenen Unannehmlichkeiten leid.
Mir platzt jetzt langsam der Kragen. Die "Unannehmlichkeiten" können für einen kleinen mittelständigen Betrieb schon einige Einbussen bedeuten. Das schlimme ist halt das Google 95% Marktanteil in Deutschland haben und dann so von oben herab Ihre Standarttexte versenden. Ich hoffe das dieses Verhalten Google mal so richtig als Boomerang trifft, und die Marktanteile mal auf 2-3 % sinken. Hochmut kommt vor den Fall.
Ist den noch jemand von diesem Phänomen betroffen?