Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wie meinst du das?Weil viele Leute verstehen nicht das ein weisser Text auf weissem Papier nicht sichtbar ist!
Ich weiß, dass hier meine meinung nicht gefragt istmmartini hat geschrieben:@Italia Sun Tours: Ich würde noch mal kurz deine Meinung zu der Seite ( n*adi*ns-n*agel*de*sign ) hören. Die habe ich auch gemacht, villeicht habe ich bei meiner Seite, dass Thema verfehlt.![]()
Danke im vorraus.
Wie meinst du das ?Da, wo man im Quelltext den Link zum Bild erwarten würde, steht immer ein Link zu clearpixel.gif.
Siehe Antwort von symantec. Bau Dir mal testweise eine neue leere Seite, füge da eine Tabelle mit z.B. 3x3 Zellen ein und in jede Zelle einen Link zu einem Bild. Dann vergleiche mal den Quellcode der beiden Seiten...mmartini hat geschrieben:@WilliWusel:Wie meinst du das ?Da, wo man im Quelltext den Link zum Bild erwarten würde, steht immer ein Link zu clearpixel.gif.
HTML wird ja von dem Programm erstellt. Kann ich da eingreifen ohne Fehler zu
verursachen ?![]()
Gruss
a) da fehlt ein "l"mmartini hat geschrieben:Habe noch eine Frage und zwar ist der Pagerank bei meinem Bekannten auf der Impressum-Seite
auf 2. Obwohl die Seite nur durch Interne Verlinkung, verlinkt ist.
Wie kann das sein ? www.holgerkeler.com
Grausige Optikmmartini hat geschrieben:@Italia Sun Tours: Ich würde noch mal kurz deine Meinung zu der Seite ( https://www.nadins-nageldesign.de/ ) hören. Die habe ich auch gemacht, villeicht habe ich bei meiner Seite, dass Thema verfehlt.![]()
Danke im vorraus.