Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Dispute-Antrag

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Rasmus
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Rasmus » 28.02.2007, 12:01

Hallo,

bisher habe ich hier nur stil mitgelesen. Heute ist mir aber etwas passiert, wozu ich im Forum nix gefunden habe und Rat gebrauchen könnte:

Ich habe vor zwei Tagen zwei KK Anträge gestellt. Der alte Provider hat diese KK Anträge zweimal abgelehnt. Heute früh mußte ich dann feststellen, daß eine der beiden Domains jemand anderem gehört, die zweite Domain war bei Denic als "nicht registriert" eingetragen und konnte von mir re-annektiert werden.

Was sollte ich jetzt tun? Das Projekt ist nur ein kleines (das mir aber am Herzen liegt) und steht ganz am Anfang, es wächst aber beständig.

Einfach eine andere Domain registrieren und mit der weitermachen?

Einen Dispute-Antrag bei der Denic stellen?

Einen Anwalt einschalten? Gegen den Grabber oder gegen den alten Provider?

Hat jemand Erfahrungen mit so was?

Ich wäre dankbar für jeden Hinweis oder Tip!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 28.02.2007, 12:44

Als allererstes einmal eine nette Mail an den neuen Inhaber ;-)

Gruß Margin

Rasmus
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Rasmus » 28.02.2007, 12:58

Danke für den Tip! Der Herr residiert in einer Suite in der First Avenue in New York und hat eine gmail-Adresse... Soll ich berichten, wie's weitergeht? Will jemand wetten, welchen Preis er fordert??? :bad-words: