hallo leute,
bei meinem anzeigentext erscheint immer die normale textanzeige (4-zeilig) und unterhalb eine zielregion (5. zeile), z.b. burgenland.
meine frage: was bedeutet das? erscheint die anzeige nur im burgenland? warum sehe ich dann die anzeige auch in der steiermark bzw. im übrigen österreich?
natürlich habe ich verschiedene bundesländer als zielregionen eingegeben, aber trotzdem will ich diese 5. zeile nicht haben. ausserdem: was soll diese zeile bringen?
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. vielen dank für hilfe im voraus,
lg
hpeindl
p.s. noch eine frage: starter-edition oder standard-edition - wie erkenne ich in welcher edition ich arbeite bzw. wo sehe ich das?
Diese 5. Zeile wird angezeigt wenn die Ausrichtung auf ein bestimmtes oder mehrere Regionen begrenzt wurde. Die verschwindet nur wenn du das ganze Land bewirbst.
Die Zeile soll dem Suchenden wohl den lokalen Bezug der Anzeige zeigen, immerhin hat der Werbende ausdrücklich Werbung für diese Region gebucht.
Zu deiner Editionen-Frage kann ich dir leider nicht helfen. Und da man die Frage über den Threadtitel auch nicht erschmecken kann wird vielleicht eine Person die es weiss diesen Thread gar nicht lesen. Also: Neuen Thread dafür aufmachen. Danke.