https://www.pcwelt.de/news/online/73304/
Sicherlich für jeden Adsense-Accountinhaber interessant
(oder eben auch nicht).
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich denke das Teil wird massiv genutzt werden, einige Seiten wie der berüchtigte Preisvergleich werden das recht eindrucksvoll spüren... nicht alles kaputt reden bevor es Realität ist.advisor hat geschrieben: Wird wohl Hauptsächlich von "Paranoiden" Seiteninhabern genutzt werden.
das glaub ich ma net ... hahaAndere wiederum klicken auf ihre eigenen Seiten, um mehr Traffic zu erzeugen, was wiederum zu mehr Einnahmen über Werbekooperationen führen kann.
Wie solln das gehen ?Das Filtern von IP-Adressen erlaubt es den Werbekunden zu sagen: 'Wenn ich denke, dass eine bestimmte IP-Adresse nicht genügend produktiven Traffic für mich produziert, dann möchte ich, dass meine Anzeigen dieser IP-Adresse nicht mehr gezeigt werden", so Ghosemajumder.
Die Cookies hast Du bei G immer dabei, egal ob auf der Homepage oder über Adsense... kannst Du mit dem Firefox wunderbar nachprüfen.Wie solln das gehen ?
Google könnte höchsten dieser IP beim nächsten besuch einen Cookie verpassen, da die ip sich ja bei jeder einwahl ändert.
Kluge Klickbetrüger würden es eh imho automatisiert machen über mehre Proxis naja sehr sehr armer Artikel
Da habt Ihr was falsch verstanden, diese Maßnahme betrifft eher uns als Publischer und mit der IP Adresse ist nicht die Surferadresse gemeint, sondern die IP Adresse der Publischer - Seite die ja bekanntlich immer die selbe ist.gme hat geschrieben:Wie solln das gehen ?Das Filtern von IP-Adressen erlaubt es den Werbekunden zu sagen: 'Wenn ich denke, dass eine bestimmte IP-Adresse nicht genügend produktiven Traffic für mich produziert, dann möchte ich, dass meine Anzeigen dieser IP-Adresse nicht mehr gezeigt werden", so Ghosemajumder.
Google könnte höchsten dieser IP beim nächsten besuch einen Cookie verpassen, da die ip sich ja bei jeder einwahl ändert.
Kluge Klickbetrüger würden es eh imho automatisiert machen über mehre Proxis naja sehr sehr armer Artikel