Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
hier, das hast du übersehen:dieguito hat geschrieben:also, als Beispiel ist "die Staemme" bei G* mit "Browsergame" auf Platz 3. Die haben aber weder einen Link namens Browsergame (oder ähnlich), noch das Wort im title oder sonst irgendwo auf der Seite. Dennoch, super gelistet (und ich meine nicht als Sponsorenlink).
Das ergibt doch Seo - mäßig keinen sinn oder was übersehe ich da?
nö... zumindest Backlinks mit keywords sind nötig...dieguito hat geschrieben:es ist also möglich, ohne jedes Einhalten der im Tutorial gemachten Richtlinien auf eine Spitzenposition zu kommen?
nicht die Menge an Links ist entscheidend, die Menge an unterschiedlichen DOmains, IPs macht es aus und jede Menge Gedulddieguito hat geschrieben:jedenfalls bin ich Deinen Tutriallink 2 mal durchgegangen und ich habe alle Dinge beachtet. Eventuell könnten mehr Backlinks her, es sind ktuell so an die 100.
Dennoch keinerlei Listing bei diesem wichtigen Suchbegriff und keine Hilfe in Sicht