Also die Seite an sich habe ich nicht geändert. Das Keyword ist dort schon seit Monaten gut platziert.
Nach Einträgen in die ersten Webverzeichnisse:
Einstieg war vor ca. 4 Wochen; ~ Platz 720
weitere Backlinks: ~ Platz 560
Vor ca. 14 Tagen mittlerweile wurden ca. 10 Kataloge freigeschaltet: Platz 75.
Auf diesem PLatz war es wie fstgenagelt, die Kataloge brauchen natürlich Zeit, um die Einträge freizuschalten. In der Zeit hab ich weitere Kataloge gesucht, und zwar schien mir am sinnvollsten, direkt in der Höhle des Löwen nach Webkatalogen zu suchen und in den Topgelisteten einzutragen. Denn wenn die schon Top gelistet sind, muss G. doch auf deren Inhalt großen Wert legen?
Und siehe da: https://www.webverzeichnis-webkatalog.de/ hat meinen Eintrag gelistet und mich auf Platz 25 befördert und es verirren sich bereits erste Besucher auf meiner Seite.
dmoz.org und noch ein paar große lassen noch auf sich warten... Sollten die das doch noch einmal freigeschaltet bekommen, besteht Hoffnung auf ein Platz in den Top 10.
ja, und dann waren da noch Links, die ich mit anderen Seiten aus dem Bereich Browsergame getauscht habe.
Platz 5 - 8 im Googlelisting bringt seither täglich Leute.
(Unglaublich übrigens, dass die Leute immer in den Google Suchschlitz "starke Rivalen" eingeben, und dann den ersten Link klicken, anstatt das in die Adresszeile einzugeben)
wow - hast ja echt fette Sprünge hingelegt - Kompliment - liest sich wie ne Erfolgstory von Google Adsense Publisher - sehe gerade - hast ja auch mind. 1 Jahr gebraucht
ja, hat sich eine Weile hingezogen. Aber letztlich hab ich das Ganze echt kapiert.
Konnte mein CMS txcms.de auf Platz 3 - 8 bringen, von immerhin 172 Millionen Seiten
Übrigens kann man hier eine Menge lernen, wenn man die ewige Klugs*** von einigen hier übersteht...