Ich liebe Internetblasen. Ein Internetkalender, in den jeder für einen Euro das eintragen kann, was niemanden sonst interessiert. Einfach genial! Schnell Leute, um das zu programmieren, braucht man ungefähr einen Nachmittag. Million-Dollar-Page war gestern, Million-Dollar-Kalender ist die Zukunft!
So ein Unfug. Aber die Leute geben ja offenbar gern Geld, um Teil einer großen Masse zu sein. Wenn die ersten gebucht haben, folgt der Rest automatisch. Zum Glück leide ich nicht darunter...
ich finds genial, aber auch mutig zu einem so frühen zeitpunkt mit der idee rauszurücken. da kann ihnen schnell jemand die show und somit alles stehlen. wofür man für so ne website 100 Millionen dollar braucht ist mir aber nicht klar. ich würds ja ohne investoren durchziehen und den ganzen kuchen behalten. mit bubble hat das ganze überhaupt gar nichts zu tun.
ich lass mich mal überraschen .. ein einfacher kalender wirds wohl nicht sein .. ich denke da wird irgendein genial durchgedachtes script hinterstehen .. mit niedlichen kleinen funktionen .. ob es was bringt .. sehen wir dann
beschimpfen, fluchen, meckern mal in anderen Sprachen?
Wenn ich mir ansehe welche Projekte ohne Finanzierungskonzept zur Zeit Millionen in den Hintern geblasen bekommen, dann brauch ich keine Kristallkugel um das Platzen der Blase 2.0 in Kürze vorherzusehen...
Wird mal wieder die ganze Branche durchrütteln und v. A. die, die echtes Geld verdienen betreffen und nicht die Idioten mit blödsinnigen Modellen zum schnellen Geldverbrennen.
Irgendwie komme ich mir so vor als wären wir wieder im Jahr 2000.
Jetzt kann man wieder mit dem Verkaufen von Pixeln oder mit einem simplen Video-Upload-Script Millionen an Investitionskapital einstreichen.
Sehr strange.