Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das was ich geschrieben habe "Hartz4 trotz mehralsvulltimejob" ... war ein TV Bericht über einen Arbeiter bei einem Sicherheits Dienstservice (wo alle par Woche der Lohn gekürtz wurde) ....kamui hat geschrieben: unter der Woche, 8-17 Uhr arbeiten...nach hause...kumpels/freundin oder sonstiges.
deshalb macht es mir angst, wenn ihr allthetime nur von überstunden schreibt...ist es wirklich so? Liegt es am Job oder an den persönlichen Angewohnheiten?
kamui hat geschrieben:Nich dass ich nicht zeit opfern würde...allerdings habe ich auch noch viele andere Interessen, die mich möglicherweise von SEO abhalten könnte...
Und lohnt sich das ganze? also geld mässig...(nicht dass ich gierig wäre, aber interesse hätte ich schon)
800XE 28.12.2001 0:39 hat geschrieben:Was ist dein Ziel
800 Besucher
800 Besucher im Monat
und dann?
800 die Woche
und dann?
800 am Tag
und dann?
800 die Stunde
und dann?
800 die Minute
und dann?
kostet meine Site 8DM Eintritt im Monat
und dann?
Hab ich keine Besucher mehr.
naja es gibt ja auch unter Lebenspartnern welche, die völlig entsetzt sind, wenn man viel zu früh (vor 13.00) aufstehtmagadoo hat geschrieben:Und wer von denen, die hier bis in den Morgen am PC sitzen, hat Familie oder einen Lebenspartner? Was sagen denn die dazu
das versteh ich nicht ganz,oldInternetUser hat geschrieben:Nun ja - ich gehöre hier ja zu denen, die nicht von Optimierungen leben, ich habe reale Kunden.
...........
Wenn ich etwas für einen Kunden fertig mache, er das toll findet - und fragt, ob wir das am nächsten Montag um 09:00 durchsehen könnten, dann kriegt er natürlich eine Mail: 'Klar, ich melde mich um 09:00 telefonisch' - und das mache ich dann auch.einfach hat geschrieben:--außer ich habe so lästige Kunden, die mich auch vor 13.00 wollen (heul)