Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da stellt sich mir die schon fast Philosophische Frage:Also sind alle mit Ajax geholten Daten für Sumas unsichtbar - was willst Du da optimieren? Was nicht gesehen wird, kann auch nicht berücksichtigt werden.
Danke Fox Mulder.Wenn man das sumatauglich darstellen wird man wohl einiges tricksen müssen. Aber ein interessantes Thema ist es allemal.
Selbst wenn das Parsen vollständig klappt: Was soll google bei einer Suche anzeigen? Das, was für den Nutzer nach Klick 85 sichtbar ist?Suchmaschinen-Robot: Wenn Du ein Programm schreibst, das Text sinnvoll aus flash-Quellcode rausporkelt, solltest Du Dich zügig bei uns bewerben. Du wirst reich. Sehr reich. Sehr schnell.
Der Jüngling strahlte. Das wäre doch eine Perspektive. Er klappte sein Notebook auf und warf einen Blick in den Quellcode seines Flashs. Und dachte kurz nach. Und grübelte. Und grübelte... Der Robot genoss die Stille und sein Altbier. Zwei Bier später hatte der Jüngling es endlich begriffen:
Die neue Unterseite bei Frameverwendung hat natürlich eine Url - daß sich die Zeile im Browser nicht ändert, ist dem Bot egal.Es gibt also Seiten, für die es keine URL gibt - ein Problem, das ebenfalls bei der Benutzung von Frames auftritt.
Das meine ich mitSelbst wenn das Parsen vollständig klappt: Was soll google bei einer Suche anzeigen? Das, was für den Nutzer nach Klick 85 sichtbar ist?
Aus heutiger Sicht Unrealistisch."...die Suma's Entwickeln sich mit diesem Trend
und verbessern sich um diese Seiten Inhaltlich korrekt zu Interpretieren"?
Nein.würde man (Webby als Beispiel, so ganz neutral) statt dem da eine echte Forensoftware nutzen, die Beitragschreiben mit Ajax realisiert, tät der Server weniger ächzen
ächzt der Server weniger, kann ein bot besser crawlen,
ergo wäre dies eine Seo Maßnahme mit Ajax realisiert ...
![]()
meintest Du sowas in die Richtung ?
jo... so dachte ich mir das auch.... Problem ist jetzt nur, dass Google Links mit onclick-Event nicht mehr liebhat...d0nut hat geschrieben: <a href="echteUrl.html" onclick="ajax(this.href); return false">
Nicht dass wir uns falsch verstehen.Ajax wird sich entwickeln, aber als seo Maßnahme kann es erst betrachtet werden...