Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche Vorlage für Witze Seite

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
hakie
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von hakie » 08.03.2007, 17:56

Hallo zusammen,

ich such nach einer fast fertigen Vorlage für eine Witze-Seite. Diese sollte sich automatisch ein wenig für Google optimieren.

Wichtig dabei ist das Besucher diese Witze bewerten können und
auch Witze einstellen können. Wenn das ganze noch über eine
Mysql Datenbank funktioniert und sich über MODE_Rewrite auch
statisch verhält wäre es super........

Hat jemand dazu eine Idee

Danke Hakie

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

NeMeRo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von NeMeRo » 08.03.2007, 22:32

wir sind hier in einem SEO-Forum, nicht in einem PHP-Forum oder Job-Forum.
Wechsel mal zu webmasterpark.
Biete privaten Artikeltausch auf 4 starken Domains! Je 100 Wörter 4 Links
Klick für alle Infos!
##
Suche Linkpartner PR0 bis PR6 alle Bereiche

Mac
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Mac » 10.03.2007, 01:23

Hi,

https://www.bundesregierung.de

Ist eine echte authority, weitere Suchmaschinenoptimierung also nicht erforderlich. Für die Bewertungsfunktion stehen alternativ die Systeme von se* und ne* zur Verfügung, die Zustimmungsquote ist für den Systembetreiber zwischen 60 und 99,98% (mehr wäre unglaubwürdig) frei wählbar.

Etwas schwieriger scheint das Einstellen eigener Witze durch die Benutzer, offenbar muß man erst ein offline-Prüfverfahren durchlaufen, um ausreichende Inkompetenz zu belegen. Spätestens ab Staatssekretärsebene sollte die Prüfung aber selbstbestehend sein.

Zum technischen Teil Deiner Frage kann ich leider nichts beitragen, sorry.

Gruß,
Mac

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 10.03.2007, 03:39

hakie hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich such nach einer fast fertigen Vorlage für eine Witze-Seite. Diese sollte sich automatisch ein wenig für Google optimieren.

Wichtig dabei ist das Besucher diese Witze bewerten können und
auch Witze einstellen können. Wenn das ganze noch über eine
Mysql Datenbank funktioniert und sich über MODE_Rewrite auch
statisch verhält wäre es super........

Hat jemand dazu eine Idee

Danke Hakie
Ah... ja... hab da mal was gesehen.... ein script genau wie du es suchst... kann man für Witze, Kochrezepte und mit kleinen Modifikationen auch für ein solches "Bewerte mein Foto" Portal nutzen... ist absolut selbstoptimierend... man kann sogar einstellen zu welchem keyword man die Adsenseanzeigen haben möchte... wird dann jeweils nen kleiner keywordoptimierter Text generiert, der dann als witziger Text zwischen den Witzen eingefügt wird... :wink:
Ein kleiner eingebauter spider sucht auch selbstständig nach neuen Witzen, formuliert diese anhand einer synonym datenbank ein wenig ab (auch hierbei wirkt die keywordwunschfunktion ein wenig mit) so muss man sich da auch selber nichtmehr drum kümmern...
der Spider informiert auch automatisch über geeignete Linktausch-Tauschpartner, und wenn diese ein kompatibles script im Einsatz haben, kann er auch selber die Links automatisiert tauschen...
Auch Artikel für Artikelportale werden automatisch erstellt, sind zwar dann minderer Qualität, aber was solls, spart ne Menge Arbeit...
Über ein optionales Social-Modul, kann das script auch automatisch Accounts bei den verschiedenen Social-Bookmarkdiensten anlegen und die Seite so automatisch bookmarken. Ist ein intelligenter Algo, der passt sich der Spamerkennung automatisch an.... Für diese Erweiterung sind dann aber spezielle php Einstellungen nötig....

Und der Hammer ist, das ganze Script ist auch noch unter der GPL veröffentlicht, also kostenlos...

musst halt nur den Backlink zu der Projektseite stehen lassen, aber ist ja kein Problem... die linken ja auch zurück, und die haben nen fetten PR8 auf der Seite von der die zurücklinken...

hmm... nu fällt mir auch wieder ein wo ich das Script gesehen habe... irgendwann letztens Nachts in einem Traum...

hilft dir das weiter? :roll:

jamese
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von jamese » 10.03.2007, 09:25

Ich denke hier in dem Forum bist du falsch. Des weiteren würde ich sagen sollt man sich egal was man im Web macht, selber Gedanken machen und nicht auf Vorlagen bauen.

Davon gibt es schon genug, dann sollte man es bleiben lassen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag