Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

se0-complete.com: Mein neues Buch :-)

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 11.03.2007, 20:46

Hallo allerseits,

ich möchte Euch auf diesem Weg mein neues Buch vorstellen. Der Titel lautet `se0-complete.com - Suchmaschinenoptimierung -´....

Ich habe versucht, alle bekannten Informationen, Tipps und Tricks, auch für Anfänger verständlich zu erklären. Das 160 Seiten umfassende Buch kann man als eBook auf der Seite se0-complete.com bestellen. Zusätzlich wird es in einigen Tagen im Buchhandel erhältlich sein...

Als kleines Dankeschön für Eure indirekte Mithilfe möchte ich hier und jetzt 33 eBooks verschenken. Die ersten 33, die mir eine PM schicken, erhalten das ebook kostenlos per E-Mail :D .

EDIT: DIE 33 ERSTEN STEHEN FEST. VIEL SPASS BEIM LESEN...

Grüße

Gretus

P.S.: Bitte E-Mail Adresse mit angeben...
Zuletzt geändert von Gretus am 27.04.2007, 11:53, insgesamt 3-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Airport1
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Airport1 » 11.03.2007, 22:35

Da muss aber mind. nochmal ein Lektor drueber. "Webeseiten" auf Seite 104, "dublicate content" auf Seite 144.

Auch scheint manche Recherche eher dem "subjektivem Empfinden" mancher "Abakusianer" zum Opfer gefallen zu sein, was der Objektivitaet/Wahrheit leider nicht zutraeglich ist.

Was mir dann noch auffiel, an manchen Stellen wird PR und BL verwendet, blutige Anfaenger wissen hier aber noch gar nicht was damit gemeint ist.

Ich wuerde das Buch noch weiter ausbauen, insbes. mehr in die Tiefe gehen - Vorteil: dann kann es fuer den doppelten Preis auf den Markt ;)

Hoffe Du kannst mit Kritik umgehen, ist nicht boes gemeint, nur ehrlich.
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 11.03.2007, 22:58

Hallo,

klar kann ich das. Sonst hätte ich es Euch nicht zum Fraß vorgeworfen :D Die genannten Fehler sind beseitigt. Das Buch wurde `lektoriert´, danach aber auch wieder von mir verändert. Fehler bleiben nicht aus...

Ich habe übrigens noch ein paar Exemplare :wink:

Grüße

Gretus

P.S.: Was ist die Wahrheit? Ich gucke noch mal...warte...nein, habe den Google Algorithmus auch nicht unter meinem Kopfkissen :roll: