Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
oder es läuft nicht so wie von uns gewünschtwulfo hat geschrieben:Bei uns ist es ähnlich, Seiten die gestern noch gut wahren sind abgerutscht.
Nur neue Seiten sind nicht im Index. Das fehlende PR Update weist ja auch darauf hin das bei Google nicht alles so läuft wie von denen gewünscht.
Das geht bei mir auch so, ich frage mich übrigens auch wo die die Ergebnisse her haben... Eine Unterseite von mir soll auf 3 stehen, aber in allen Suchmöglichkeiten Fehlanzeige...Klaus hat geschrieben:Das geht doch wohl schon eine gewisse Zeit so.
Zumindest bei digitalpoint kann ich täglich sehen:Klaus
- plus 50
minus 100
plus 9999
schau mal hier nach.Das geht bei mir auch so, ich frage mich übrigens auch wo die die Ergebnisse her haben.
Das kann ich absolut bestätigen. Die alten Seiten sind nachhaltig da, die neuen kommen und gehen. Gerade ist die Zahl meiner Seiten wieder von 84 auf 379 nach oben gesprungen, aber genausogut können es morgen wieder 84 sein... (hoffentlich aber nichtbuttheads hat geschrieben:@ranking-check
hmmm, vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Bei meine PR4 und höher Seiten habe ich vor allem bei Seiten, die vor dem letzten BL-update noch nicht gelistet waren, starke Schwankungen. Meine Tägliche Abfrage nach site:www.domain.de ergeben JEDEN TAG andere Ergebnisse - teilweise mit Schwankungen von 50 - 200 Seiten. Manchmal verändern sich die Ergebnisse im laufe des Tages. Betroffen sind ausschließlich Seiten, die nach dem letzten BL-Update eingestellt worden sind
Nach meinen Logs werden die Seiten alle 1-2 Tage komplett gespidert (kann leider nicht auseinanderhalter, was ein "freshbot und was ein deepcrawler ist ...), tauchen auf und verschwinden wieder... das kenne ich aus Zeiten vor "Brandy" nicht: Die seiten wurden gespidert, erschienen, verschwanden wieder einmal und waren dann nachhaltig im Index... aktuell sind die neuen Seiten NICHT nachhaltig dort.