Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Für wie blöde hältst du die Leute hier? Typisch erstes Posting!positionen hat geschrieben:Hallo.
Trusted Shops sind sicher der Marktführer. Ich habe aber etwas preiswerteres gesucht und gefunden.
Bin jetzt bei Shop Impulse: www.shop-impulse.de.
Die bieten unter anderem ein Punktesystem mit Ausschluß der schwarzen Schafe. Das finde ich wichtig, da das Verhalten gegenüber den Kunden den seriösen Shop ausmacht. Und genau das berücksichtigt Trusted Shops meines Wissens nicht.
Und: ja ich glaube daß es den Umsatz ankurbelt, sonst hätte ich es nicht gemacht!
Grüße von Andreas
Hi,positionen hat geschrieben:Hallo.
Trusted Shops sind sicher der Marktführer. Ich habe aber etwas preiswerteres gesucht und gefunden.
Bin jetzt bei Shop Impulse: www.shop-impulse.de.
Die bieten unter anderem ein Punktesystem mit Ausschluß der schwarzen Schafe. Das finde ich wichtig, da das Verhalten gegenüber den Kunden den seriösen Shop ausmacht. Und genau das berücksichtigt Trusted Shops meines Wissens nicht.
Und: ja ich glaube daß es den Umsatz ankurbelt, sonst hätte ich es nicht gemacht!
Grüße von Andreas