Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

9Live Telefonquiz - Abzocke

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 22.03.2007, 17:31

Hi Traxx,

nettes Gedicht. Gar nicht so einfach, wie man meint. :wink: Leider ist das Leben nicht planbar, es passieren manchmal Dinge, mit denen man nicht gerechnet hat.

Vielleicht hatte die Frau früher einen Job, wurde aber aufgrund einer Blondine mit langen Beinen entlassen. Wie dem auch sei, sicherlich rufen bei derartigen Quizshows viele beschränkte Leute an. Vieles ist auch Fake, aber man sollte die 20.000.000 Anrufer nicht alle über einem Kamm scheren und für blöd erklären...

Grüße

Gretus

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

detrius
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von detrius » 22.03.2007, 17:47

.....man sollte die 20.000.000 Anrufer nicht alle über einem Kamm scheren und für blöd erklären.........

Doch, genau das sollte man tun. Mir fällt kein Grund ein, mit dem ich mir die Existenzberechtigung dieser Verbalterroristen schön reden könnte.
Es geht ja nicht nur um Sender wie 9Live. Selbst bei den Privatsendern (Sat1, Pro 7, egal welcher) mit halbwegs erträglichen Inhalten, wird man in jedem zweiten Format vor jeder Werbepause mit Fragen genervt....die die eine ähnlich, inhaltliche Tiefe haben, wie "Womit bohrt man ein Loch in eine Holzplatte?"
A) Mit einem Bohrmaschine
B) Mit einem Holzwurm

Für wie doof muss man die Leute halten? Und ich rede jetzt nicht von den No-Brainern, sondern von Leuten, die ihren Namen schreiben können, zusammenhängende Sätze von sich geben und wissen, das Europa kein Kaffeegedeck von Mitropa ist.

miccom
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von miccom » 31.07.2007, 12:08

Die werden noch blöd schauen bei den Privaten, wenn es meine Holzwürmer im Baumarkt zu kaufen gibt! Die stechen jeden Akkubohrer aus!

;)
BildBildBild

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag