Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wie lange bis Webseitenspezifische Ads eingebunden werden ?
Die zwei besten Keywords plötzlich "inaktiv für Suche&q
Im Prinzip schon aber wenn beide oder auch alle Hersteller auf den Zug aufspringen, dann ist es doch vorbei mit Adwords.natürlich kommt es stark auf das produkt an, aber wenn du z.b. hosen verkaufst, ob du nun lewis oder diehsel verkaufst ist eigentlich jacke wie hose
Der Hersteller möchte dass nur sein eigener Shop per Adwords beworben wird. Diese Klicks bekommt er, weil kein anderer wirbt, sehr billig. Das ganze ist eine Gewinnoptimierung.
mich würde das auch mal interessieren, habe aber leider von so einem Fall noch nichts gehört.drängt sich bei mir die Frage auf was denn das Wettbewerbsrecht dazu sagen würde...
Dazu würde ich dringend raten. Hersteller, die eine derartige Vertriebspolitik im Bereich der Adwords betreiben, werden Dir früher oder später auch andere Vertriebskanäle verbieten (Auktionen, Mals etc.). Ich bin jedenfalls froh, dass wir den Hersteller damals aus dem Sortiment genommen haben, das macht unabhängiger und minimiert das Risiko.thorsten70 hat geschrieben:...werden wir natürlich Abstand von dem Hersteller nehmen müssen