Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AdSense Anzeigen auf Kabel1.de

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
becca-18
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von becca-18 » 22.03.2007, 16:24

Hallo zusammen,

ich habe auf www.Kabel1.de Anzeigen gesehen, deren Quellcode ganz anders aussieht, als der im Partneraccount generierte Code. Es geht um die Anzeigen auf der linken Seite unter den Buttons "Filmlexikon" und "TV-Programm".

Was ist an diesen Anzeigen anders? Und wieso gehen diese Anzeigen in einem neuen Fenster auf? Kann man diese Blöcke vielleicht auch frei in der Größe gestalten?

Danke,
becca

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

chrizz
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von chrizz » 22.03.2007, 16:40

spontan würde ich sagen, dass das ein premium adsensekunde ist....die haben weitaus mehr freiheiten als der "normale" adsense user...

achja: herzlich willkommen im abakus forum :)

Oli.G
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Oli.G » 22.03.2007, 16:40

becca-18 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich habe auf www.Kabel1.de Anzeigen gesehen, deren Quellcode ganz anders aussieht, als der im Partneraccount generierte Code. Es geht um die Anzeigen auf der linken Seite unter den Buttons "Filmlexikon" und "TV-Programm".

Was ist an diesen Anzeigen anders? Und wieso gehen diese Anzeigen in einem neuen Fenster auf? Kann man diese Blöcke vielleicht auch frei in der Größe gestalten?

Danke,
becca
Das sind die Premiumpartner. Die bekommen das was die kleinen Fische nicht bekommen.