Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Subdomain vs. Verzeichnis

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 26.03.2007, 21:40

Ich glaube es driftet in eine Richtung ab, die nichts mehr mit dem Thema zu tun hat. Subdomains ranken hervoragend, scheinen sogar über die Vererbung aus Verlinkung hinaus von der "Verwandschaft" zu profitieren. Wenn Subdomains in angemessener Weise verwendet werden, muß niemand etwas negatives befürchten. Das Denken hier im Forum scheint jedoch von Trickserei und dem Verbergen von selbigen beherrscht zu sein. Ich verlinke erfolgreich eigene Domains der selben IP (natürlich auch die Subs) ohne einen Hauch von Rankingverlust oder Dämpfung der Vererbung, warum auch wenn es zusammen past.
Wer Optimieren nicht mit Maximieren verwechselt, kann sich diese ganzen sinnfreien Verschleierungstechniken mit bsw. unterschiedlichen IPs sparen und noch dazu sehr ruhig schlafen. :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 26.03.2007, 21:56

GreenHorn hat geschrieben:Wer Optimieren nicht mit Maximieren verwechselt [...]
Dito :wink:

tbecker
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von tbecker » 29.03.2007, 10:54

Danke für die Beantwortung meiner Frage. Sobald etwas aus meinem Projekt wird, werde ich bestimmt noch öfters eure Hilfe benötigen :lol:
Sexy Mousepad - das innovative Geschenk für (fast) jeden Anlass ;-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag