Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Probleme mit Adwords Konto

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
scratchwood
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von scratchwood » 27.03.2007, 11:18

Nach langer Zeit etwa, 2 Jahre habe ich mich entschlossen wieder eine Adwords Kampagne für ein neues Projekt zu starten. Habe mich mit meinen Daten auch eingeloggt. Auf den ersten Blick war alles o.k.. Aber leider funktioniert auf den zweiten Blick überhaupt nichts.

Denn ich bekomme nur die Fehlermeldung:
Wir bitten Sie um Entschuldigung, aber wir können Ihre Anfrage im Moment leider nicht bearbeiten. Unsere Techniker wurden bereits verständigt und werden das Problem so schnell wie möglich beheben. Beachten Sie bitte, dass sich die Wahrscheinlichkeit von Fehlern in AdWords erhöht....

Habe letzte Woche auch eine Mail den den Support geschrieben, aber nur die Antwort erhalten dass man sich um das Problem kümmern werde.

Kennt jemand diese Fehlermeldung und wie schnell ist Google bei der Fehlerbehebung? Alle guten Dinge sind drei: wo kann ich mir die Preise für Keywords ausrechnen lassen, dass Tool bei mir funktioniert ja auch nicht.