Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

umlautdomain - anzeige-url

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Miraculix
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Miraculix » 07.04.2007, 14:38

hallo,

ich möchte eine umlautdomain bewerben und natürlich nicht den vermurksten puny-code anzeigen lassen. aber es dürfen keine umlaute in der url (ziel-url) verwendet werden.

wenn ich die puny-url als ziel-url angebe und die mit umlaut als anzeige-url wird das nicht akzeptiert wg. ungleicher domains.

soll ich eine ausnahme beantragen?

aber wie mir geht es doch jedem mit umlautdomain die beworben werden soll!?? die werden ja nicht einen adwords-mitarbeiter nur für die ausnahmen der ungleichen-urls bei umlautdomains beschäftigten.

oder habe ich was anderes übersehen oder nicht bedacht?

thx

:D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

chrizz
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von chrizz » 07.04.2007, 15:13

ich würds mit nem antrag versuchen, sofern du keine alternativ-domain hast...schreib denen das, bzw. ruf vorher nochmal an und frag beim support nach, was du machen kannst. und wenn die auch sagen, ausnahme, denn bezoieh dich bei deiner ausnahme-begründung auch auf das telefonat...

viel erfolg

Miraculix
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Miraculix » 07.04.2007, 15:34

alternativ-domain ist schlecht. weil die angezeigte url in der adwordsanzeige sehr wichtig ist.

oder zumindest ist es besonders schlecht wenn dieser puny-code zu sehen ist.

trotzdem danke, aber bestimmt hat schon mal wer eine umlaut-domain beworben oder!?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag